ZB - Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 20.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was sagt ihr dazu?
sieht nach Mens aus oder? Die Tempi ist ja heute gefallen.



LG
Fruchtschnitte

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:56 Uhr

hm das schaut schon nach Mens aus aber noch kann die Tempi morgen wieder hochgehen....ich drücke meine Daumen #klee#blume

Beitrag von pundp 20.05.10 - 14:56 Uhr

Ich würde noch ni aufgeben, kann auch ein Ausreißer sein.

Bist doch noch über CL...

*Daumen drück*

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 15:04 Uhr

Ich würde das noch nicht annehmen.
Deine Tempi ist noch weit über CL.

Wenn sie morgen nochmal fällt, nah an die CL, dann kannst du damit rechnen.

Ich puuuuuuuuuusssst mal ganz doll für dich und drück die #pro

LG
Nicole