Schwanger trotz fallender Tempi und Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummelpups 20.05.10 - 14:58 Uhr

Wie oben in der Frage bereits steht...

Gibt es hier jemanden unter euch, der trotz gesunkener Tempi unter die CL und leichten Blutungen, schwanger war?

Beitrag von sternchen.4 20.05.10 - 15:01 Uhr

Ich würde nicht an jedem kleinsten Stohhalm festhalten.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :-(
Viel Glück weiterhin #winke

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 15:03 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Sorry! #liebdrueck