Zweitname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von minamama 20.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo liebe werdene Mütter,

ich bin jetzt anfang 6ter Monat und mache mir natürlich mal gedanken um einen Namen. So wie es aussieht soll es ein Mädchen werden.
Ich möchte gerne das sie 2 Namen bekommt da mein großer auch 2 hat.
Den ersten namen haben wir schon aber sind uns nicht sicher was dazu noch passen würde als zweit Namen.
Also der erste Name soll Samantha sein.

Habt ihrwelche Vorschläge?

ürde mich freuen wenn ich welche bekommen würde.
Lieben Gruß Mina

Beitrag von yale 20.05.10 - 15:04 Uhr

wie wäre es mit Samantha Jolie oder Julie das würde mir so spontan einfallen

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 15:07 Uhr

Was hältst du von Samantha Marie?

Beitrag von zickenweib 20.05.10 - 15:08 Uhr

samantha grace #herzlich gehe davon aus, dass samantha englisch ausgesprochen wird, oder?

ansonsten, auf deutsch vielleicht samantha caroline

Beitrag von minamama 20.05.10 - 15:11 Uhr

Eure namen sind sehr schön.

Das macht es mir in meiner endscheidung nicht leichter!

Beitrag von zickenweib 20.05.10 - 15:14 Uhr

wird der name nun englisch ausgesprochen???

Beitrag von minamama 20.05.10 - 20:40 Uhr

der wird auf Englisch ausgesprochen

Beitrag von crabby 20.05.10 - 16:58 Uhr

Samantha Josephine
Samantha Vivienne
Samantha Collien
Samantha Darleen
Samantha Jolieen
Samantha Kim

vielleicht is ja was dabei :)

lg

Crabby

Beitrag von redblackcat 21.05.10 - 08:19 Uhr

mir gefällt Jil #verliebt

Jeannette mit Marlon 11 Jahre und Leon 9 Monate#verliebt