SST Vk ES+6-7 was soll ich davon halten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:02 Uhr

Schaut mal in die VK hihi!

Also langsam reichts ja ne!

Erst Vl an ES+3 und dann Heute der test!

SOrry Kamera ist defekt deswegen sind die Bilder so schlecht!!

Was sagt ihr dazu!!
Bitte auch ZB beachten!!

LG maria

Beitrag von malzbier75 20.05.10 - 15:13 Uhr

Warum testest du denn so früh überhaupt? Hab ein bisschen mehr Geduld! #liebdrueck

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:15 Uhr

Naja habe sooo viele test hier!!

Das sind die von e..y und müssen weg!!

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 15:17 Uhr

Also ich seh da nix..... und ehrlich... ES+3 #schock da kann man nix sehen (da ist ja noch nicht mal was eingenistet ;-))

Bleib ruhig und warte auf NMT - auch wenns schwer fällt #liebdrueck

LG Kathi

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:19 Uhr

#kratz öhm ich meine den von ES +7 den einzelnen und bei ES+3 das sind die zwei!!

der obere hat ne VL!!

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 15:22 Uhr

Wie kann der Test ES+7 (also der von heute, oder?) schon auf nem bild von vorgestern sein?

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:24 Uhr

Ist er doch darnicht!!

Das bild von Heute ist der SST!!!

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 15:28 Uhr

Heut morgen wolltest du mir ja nicht glauben, dass du schon weiter bist :-p (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2640511&pid=16740379&bid=24)

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:37 Uhr

Ne wirklich ich bin erst ES+7 höchstens!!

Wirklich jetzt!

Beitrag von monstercat 20.05.10 - 15:20 Uhr

Ich sehe auch nur einen schneeweißen Test #kratz

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 15:19 Uhr

also ehrlich dir könte man eins auf die finger geben echt hast du keine geduld?#rofl an es+7 zu testen aber ehrlich ich seh gar keinen 2 strich nix oder ich bin blind

lg manu

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:21 Uhr

öhm nicht der doppelte ne das einzelne was jetzt nur noch in der vk ist!!

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 15:19 Uhr

Hmmm,

also auf dem linken Foto, wo nur ein Test drauf ist, seh ich schon deutlich 2 Streifen.

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:23 Uhr

Danke den meine ich auch!!
Die meisten denken ich meine das Doppelbild!!

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 15:26 Uhr

Na dann sag ich mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, das bis NMT alles gut geht

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 15:32 Uhr

ne ich habe nicht das dopelbild gemeint habe den gemeint wo du jetz als einzel drin hast aber auf dem sehe ich nur 1 streifen keine 2 deswegn sagte ich ich sei blind#rofl

Beitrag von mizz-montez 20.05.10 - 15:21 Uhr

also wenn du die stellen mit pfeilen markieren musst sinds verdunstungslinien... ein positiver sst da sieht man die linien auch ohne pfeile ^^

ich hab immer am nmt damals getestet und wenn ich ss war(allerdings auch nur unter clomifen) immer am 28 oder 29 zt morgends und das hat man auch ohne unters licht halten und hin und herdrehen 2 deutliche striche gesehen..

sst tipp: cyclotest sstest 5-7 € in der apotheke... zwar schwer zu bekommen aber eindeutig billig und zuverlässig...

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:22 Uhr

nein nicht die doppelten das bildnicht das einzelne!!

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 15:26 Uhr

Huhu!
Ich habe auch die Linie gesehen. Die Test`s sind für`n Popo...#aerger

Und mal ehrlich Mädels:
Was soll das denn immer mit Aussagen wie: Warum testest du so früh? Warte noch ab...#bla
Probiere es morgen noch mal...
Nimm den CB Digi...


#augen#augen#augen
Ist doch Latte,ob,wann und warum sie testet - wen juckt`s?

Kann man nicht einfach nur die Frage beantworten,ohne einen belehrenden Kommentar von sich zu geben? #kratz

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:28 Uhr

Danke!!

ja aber alle anderen davon waren Schneeweiss!!

hihi!!

Der ist mit 2 linien bestückt!!

Bei genaurerm hinsehen sieht man das!!

Beitrag von panni24 20.05.10 - 15:45 Uhr

Also, ich sehe den Strich nicht, aber nach 7 Stunden Arbeit vor dem Monitor sehe ich auch nix mehr... :-p
Aber wie dein ZB aussieht, was ist wenn du 2 ES hattest, und es zb Zwillinge sind? Dann wird mehr HCG produziert.
War nur ne Idee.

Bitta warte noch par Tagen!

LG Anna

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 16:39 Uhr

hmm ich denke eher mein ES war vorher!!

Nicht da wo er angezeigt ist!