daskleinekoenigreich.de wer hat da schonmal was bestellt??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 20.05.10 - 15:04 Uhr

hallo,
hab ja schon mehrmals gefragt wegen meiner bestellung die am 7.5. abgeschickt wurde, bis heute aber noch nichts bei mir angekommen ist und ich schon keine ahnung wieviel e-mails an die 2 angegebenen adressen geschickt habe, aber nichts zurück kommt!
habe 1 mal, 1m stoff bestellt 4 euro versand und 3 mal jeweils 1m stoff und ein paar bändchen versand 4 euro...
kann es vielelicht auch per warensendung raus gegangen sein!? die ist ja meist lahm......
weiß nit ob das in so ne warensendung passen könnte...
ich hab keine daten und weiß auch nicht mit wem sie versendet haben, es meldet sich ja keiner...
man ich hab da noch nie probleme gehabt, aber dass kommt mir schon sehr komisch vor...
sorry fürs nerven, war nit grad wenig der betrag...
soll ich sie mal per post anschreiben!??
lg bianca die bald verzweifelt!!!

Beitrag von blonde.engel 20.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

hast du dir mal die "Lieferzeiten" angesehen?

Die haben regulär eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen!
Du hast am 7. bestellt... plus 14 Tage... macht den 21.05.!

Und dann kommt noch dazu, das der Shop gerade 4 Wochen zu hatte. Es muß also ein Rückstand an Aufträgen aus dieser ganzen Zeit aufgearbeitet werden!

Also warum machst du dir (und hier im Forum) so einen Stress?

Ließ dir die Webseite doch einfach das nächste mal genauer durch...

LG
Jenny

Beitrag von anika.tomai 20.05.10 - 17:13 Uhr

hallo, nein ich habe nicht am 7.5. bestellt sondern am 7.5. hat sie meine 2 packete zum versender gebracht und die brauchen nicht 14 tage um was auszuliefern!!
les du dir mal genauer durch was ichgeschrieben habe!!
lg

Beitrag von blonde.engel 20.05.10 - 17:24 Uhr

Das hast du geschrieben: "...wegen meiner bestellung die am 7.5. abgeschickt wurde..."
Eine Bestellung abschicken heißt, etwas zu bestellen.
Richtiger weise hättest du dann schreiben müssen "wegen meinem Raketdas am 7.5. abgeschickt wurde..."

Hellsehen, was du mit deinen Worten sagen willst, kann ich leider nicht!

Und wenns doch schon versendet ist, was hat es dann noch mit dieser Webseite zu tun? Dann mußt du dich an das Versandunternehmen wenden (UPS laut AGBs)

Beitrag von anika.tomai 20.05.10 - 17:46 Uhr

bei mir kommt es seit jahren immer mit hermes noch nie anders! okay stimmt in dem anderen hatte ich es etwas besser geschrieben...
ich habe schon überall angerufen und wenn ich keine sendenummer habe komme ich nicht weit und es meldet sich wie gesagt niemand um mir diese zu sagen...
hätte ja sein können das sonst noch jemand da was bestellt hat und das gleiche problem grad hat...
lg bianca