Persona *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 20.05.10 - 15:04 Uhr

Hey Mädels,

endlich hab ich meinen Persona :-)
Schade nur das er erst jetzt angekommen ist, hab Sonntag meine Tage bekommen ;-)

Naja jetzt hab ich nen bissal zeit ihn kennen zulernen....
Und fange dann nächsten monat an :-)

Uih mal gucken ob das was wird :-)

Freu mich voll üben jetzt seit Feb 09!!!

Lg und einen schönen Tag!!!

Beitrag von mone1973 20.05.10 - 15:06 Uhr

hey dann gutes Gelingen, ich habe gerade meinen clearblue fertility monitor bekommen, ist das gleiche oder?

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 15:12 Uhr

Nein, ist nicht das gleiche, aber ähnlich...

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 15:11 Uhr

Kannst auch diesen ÜZ anfangen. Morgen ist dein 6. ZT man kann den vorstellen. Aber nur den M-Knopf bei deiner gewünschten Zeit drücken...
Immer mit Morgenurin testen...

Beitrag von magiceyes23 20.05.10 - 15:18 Uhr

Oh das ja auch gut, na dann guck ich mal das ich doch schon morgen anfange ;-) Muss um 6 uhr das m drücken da ich mal frühschicht habe 3:45 aufstehen oder spätschicht 8:30 aufstehen ;-)

Das hab ich schon rausbekommen ;-)


Ich glaube das der persona öfters zur verhütung benutzt wird und der andere für kinderwunsch ;-)
Aber weiss nicht genau *gg*

Beitrag von zauber04 20.05.10 - 16:05 Uhr

hallo , habe meinen persona auch bekommen da war ich ZT 5 . du kannst persona auf m5 stellen morgen fordert persona dann den ersten test das geht auch . habe ich auch so gemacht . und das ist ok so . gruß zauber04

Beitrag von hexe12-17 20.05.10 - 16:06 Uhr

Hi,

viel Glück #klee beim Üben!

Teste auch seit heute den Persona und bin schon sehr gespannt. Weil im ersten Monat ja so viele Tests angefordert werden habe ich mal geschaut wo es günstig die Teststäbchen gibt. Bin dann auf www.medikamente-per-klick.de gestoßen - 24 Stäbchen für knapp 27 Euro.

Dir auch einen schönen Tag :-)