mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nana040279 20.05.10 - 15:08 Uhr

viele von euch sind ziemlich schnell nach ner fg wieder schwanger geworden, ich hoffe da erst mal auf nen normalen zyklus. meine frage, habt ihr bewusst wieder auf ne schwangerschaft " hintrainiert", also habt ihr getestet ob ihr fruchtbar seid oder hat es einfach geklappt, ich muß dazu sagen das ich in den letzten 10 monaten einen extrem unregelmäßigen zyklus hatte immer so zwischen 27-33 tagen.wir möchten auch wieder einen kleinen zwerg aber unser sternchen werden wir nie vergessen. vielen dank für eure antworten schon mal im voraus

Beitrag von griesklein 20.05.10 - 16:19 Uhr

Also ich wurde nach der FG´´s immer 1 Jahr danach SS bei der 4 FG wurde ich nach 6 Monaten SS

Ich hab damit nicht gerechnet,hab nicht geguckt das ich ein ES habe ect es ist einfach passiert

Wenn man nicht dran denkt dann passiert es :-)