Größe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina2309 20.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habe am 08.09.10 ET und wollte wissen welche Kleidergröße mein Zwerg den ungefäääääääähr im Winter hat.

danke schonmal
LG Nina + #ei 25ssw

Beitrag von laura031991 20.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo Nina,

also meine Tochter ( 8 Monate) ist auch im September 09 geboren. Wir hatten im Winter die Größe 62/68. Aber es war auch von Kleidungsstück zu Kleidungsstück ganz unterschiedlich...manchmal hatten wir auch noch die 56. Aber kleiner oder größer auf keinen Fall ;)

Alles Liebe!