Mein ZB - Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchtschnitte83 20.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber um es zu werden, führe ich ein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was meint ihr?
Sieht das nach Mens aus?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von michisimi 20.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo!!


Da deine Tempi noch weit über der Coverline ist ist doch alles supi!! Abwarten und Tee trinken. Viel Glück#klee

Lg michi

Beitrag von tongtong 20.05.10 - 15:33 Uhr

Ich finde, es sieht vielversprechend aus. Tempi noch weit über Coverline.


Viel Glück - Daumen sind gedrückt #klee

LG tongtong #huepf