starke bauchschmerzen in der 10ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:15 Uhr

hallo zusammen ich bin in der 20 SSW und habe in der linken leiste ein zimliches ziehen und am bauchnabel auch ... manchmal habe ich auch starke bauchschmerzen , ich weis nich ob das normal ist oder nicht ? mein frauenrzt meinte es ist normal und kuckt nicht mal nach , ich mache mir ziehmliche sorgen weil es ja mein erstes kind ist ... könnt ihr mir da mal helfen ?

lg alessa

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:20 Uhr

habe mich verschrieben sorry ich bin in der 20 SSW

Beitrag von lolo14 20.05.10 - 15:22 Uhr

Wenn dein FA meint es ist normal, dann nimm doch Magnesium.
Ich kann shcon seit Wochen nihct mehr ohne#schwitz
#liebdrueck

Beitrag von lolo14 20.05.10 - 15:23 Uhr

Wenn die Schmerzen, diesmal besonders strak sind, dann fahr doch ins KH.
Lieber einmal zu viel als zu wenig. Sonst machste dir Vorwürfe.
Das WE steht uach schon fast vor der Tür.
Ansonsten Magnesium. #liebdrueck

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:25 Uhr

ja wenn se recht stark sind werde ich mal ins KH maschieren und wenn das magnesium nimma hilft .

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:24 Uhr

ja danke dann werde ich das ma ausprobieren ... danke dir