Sorry, für die Frage, kam in den letzten paar Wochen nicht vor;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 20.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich suche den Brief von Babymaus, mit dem man seine Verwandten die frohe Nachricht, dass sich Nachwuchs ankündigt, überbringen kann.

Das letzte Mal, als ich die Anzeige wegen solch einen Brief gelesen habe, ist schon etwas her und damals habe ich mich noch nicht getraut ihn zu speichern. Aber diesmal versrpeche ich, den Text zu speichern :-p

lg, lolo
#winke

(hab schon ein wenig bammel, was ist wenn wir es jetzt bekannt geben und es trotzdem noch etwas schief läuft#schwitz, ich weiß, ich soll so nicht denken. Aber die Angst von letztem Jahr steckt noch fest in den Gliedern)

Beitrag von sunny-jamaica 20.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

wegen dem Brief kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Angst, dass noch was schiefläuft kenn ich. Hab ich auch. Wir haben es unseren Eltern letzten Sonntag gesagt und gestern den Omas. Aber ich fürchte, die Angst hört nie ganz auf. Wir müssen einfach Vertrauen haben. #liebdrueck

Beitrag von nieselkind 20.05.10 - 19:01 Uhr

Kenne zwar den Inhalt den Briefes nicht, aber wir haben es ähnlich gemacht.
Hab eine schöne Karte gekauft und ein paar kleine Schuhe und alles in einer Kiste verpackt...

Inhalt des Textes (ungefähr):

Noch bin ich ganz klein (cm Angabe), aber ich werde in nächster Zeit viel wachsen und zunehmen. Wenn es mir dann in meiner kuscheligen Höhle zu eng wird (ungefähre ET Angabe), würde ich mich freuen euch, Oma und Opa, kennenzulernen. Der Bauchzwerg


Hoffe, ich konnte dir ne Idee geben.
Wir haben es auch erst nach der 12.SSW bekannt gemacht, da ich vorher leider auch 2 FG hatte.

Alles Gute
nieselkind#sonne

Beitrag von lolo14 21.05.10 - 07:25 Uhr

Danke, euch beiden!!!!
#liebdrueck