Julis und alle anderen.. 3. Screening heute :-) 30+2 SSW liegt in SL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 20.05.10 - 15:16 Uhr

Juhu Mädels,

hoffe es geht euch gut.
Bin heute positiv überrascht worden. Mein kleiner liegt in SL. Da meine Tochter in der 36. SSw gedreht werden mußte per äußere Wendung da sie sich nicht aus BEL drehen wollte.

Der Kleine ist 1700g leicht und ca 40-41 cm. Alles bestens und zeitgerecht.

3. Screening war heute. Mein Eisenwert ist nur mist. 10,6. Muss Tabletten jetzt nehmen.

Maße:
BPD 8,3 aber da war es nicht ganz genau (denke daher weniger)
AU 24,2
FL 5,6

Habt ihr mal eure Maße?

Meine Tochter hatte damals zu der Zeit Kleineren BPD und der Rest hat der Kleine etwas weniger. Ist aber schwerer geschätzt als meine Tochter. aber auch nicht viel 100gr

CTG war auch alles Ok. In 2 Wochen sehe ich ihn wieder :-) freu

LG Nadine + Kira Celina+ babyboy 30+2. SSW (ET 27.7.10)

Beitrag von jenjo 20.05.10 - 15:46 Uhr

Supi,
ich habe heute mein 3. Screening und würde mich auch super freuen, wenn sich der Kleine Mann mal gedreht hätte, denn er liegt seid der 20. Woche in BEL... hoffentlich habe ich heute abend auch so eine gute Nachricht.... und meine werte kommen dann natürlich auch erst heute abend :-)

Bor, 40 cm ist aber schon ordentlich, oder? Ich bin schon total nervös, was der Doc gleich bei uns sagt :-)

LG Jennifer mit Babyboy Inside 31+2

Beitrag von babybunnychen 20.05.10 - 15:48 Uhr

drücke die daumen. Bei meiner tochter war es sondern auch das sie um die 20 SSw in BEL lag und nicht drehen wollte. darum hatte ich diesmal auch angst das er sich nicht drehen will.

Beitrag von sommersonne2 20.05.10 - 15:46 Uhr

Hu hu,

meine Tochter hatte damals in der 28+1 auch 1700g und war 42cm (FL 6,0) und BPD war 8,2 wurde auf 31+2 vorgestuft und bei 33+3 war die FL nur 5,91 und KU war 31,6 im KH bei der Anmeldung.

vg

Beitrag von antje2108 20.05.10 - 15:50 Uhr

Hi,

Ich hatte das 3. Screening in der 29 ssw.

Meine Werte:

BPD 75,2mm
OFD 95,1mm
KU 268,5mm
ASD 75,9mm
ATD 75,9mm
AU 238,3mm
FL 51,2mm


Mein Eisenwert is auch im Keller..muss schon ewig Tabletten nehmen...#schmoll

ET is bei mir der 25.07

lg

Beitrag von jackywaldi 20.05.10 - 16:05 Uhr

Huhu Mädels
hatte heute bei 31+2 auch mein 3.Screening

Unsere kleine ist ca 38 cm lang, wiegt stolze 1861 g und hat einen Kopfumfang von 28 cm.
Bin auf 31+4 vorgestuft worden #verliebt
Außerdem liegt sie zum Glück seid der 20 SSW in SL#huepf#ole#huepf
Wollen wir mal hoffen,das es so bleibt!#zitter

LG

Beitrag von babybunnychen 20.05.10 - 17:34 Uhr

Oh, das ist schön. Hoffe mein Prinz bleibt so jetzt liegen.

Beitrag von littlestarbaby 20.05.10 - 19:56 Uhr

War gestern im KH..meiner wiegt auch 1700 Gramm..ET ist gleich mt Deinem..;-)

Lg
Saskia

Beitrag von silkba 21.05.10 - 10:47 Uhr

Hier mal unsere Daten von Montag bei 30+3. Vor 2 Wochen lag er ja noch eine Woche in der Entwicklung zurück, aber er hat kräftig aufgeholt. #huepf

Die folgenden Daten entsprechen wohl 30+1. 2 Tage Abweichung ist ja nix. ;-)

BPD 8,1
FOD/KU 10,0
ATD 7,7
APD/AU 7,7
FL/HL 5,7 >> 39,9 cm
Gewicht 1440g

LG Silke, 31+0