was haltet ihr davon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 20.05.10 - 15:18 Uhr

also ich habe keine kurve angelegt habe aber immer mal tempi gemessen bin jetzt 3 tage vor dem NMT und habe ne tempi von 37,3 seit letzter wochhe immer so um die 37 rum ist das villeicht ein zeichen oder hat da sgarnichts zu sagen

Beitrag von invesus 20.05.10 - 15:35 Uhr

Also, ich würde ja sagen, dass wenn du nicht konsequent deine Tempi misst, die Einzelwerte nicht aussagekräftig sind. Man beobachtet ja in einem Zyklusblatt u. a. den TempiVERLAUF!

Ich wünsch dir alles Gute. Vielleicht hat's ja geklappt?!

Beitrag von tweety2008 20.05.10 - 15:40 Uhr

achso ichd achte nur weil die tempi hoch bleibt und dieses villeicht schon anzeichen sind abe rwenn man es so nicht weiter sagen kann dann heisst es nur abwarten #zitter

Beitrag von panni24 20.05.10 - 15:41 Uhr

Vor NMT hab ich auch morgens 37-37,2. Und tagsüber 37,5...
Aber viel Glück!