Mein Traumkleid!?!?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von emilylarissa 20.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo!

Bin ganz neu bei Euch und wollte Euch um Eure ehrliche Meinung zu diesem Kleid bitten: http://www.yatego.com/cynderellas-welt/p,4b612cb98147a,4b5848d7b76798_6,au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche-farbige-brautmode

Hochzeitstermin ist zu 99% der 02.10.2010.

Nachdem ich über 20 kg abgenommen habe, bin ich relativ zierlich, leider aber nur 1,58m groß.

LG Gabi

Beitrag von dschinie82 20.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo Gabi,

erstmal: Toll, dass du so viel abgenommen hast! Ist ja wahnsinn..

Zu dem Kleid: Also mein Ding ist es nicht. Ich mag solch Farben nicht beim Hochzeitskleid. Und überhaupt ist es mir ZU ausgefallen... ist eher was für so einen Gothik-Typ...

LG
Dschinie

Beitrag von sima77 20.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
das Kleid finde ich super toll. Gerade wenn du sehr schlank bist, ist so ein rüschiges Kleid ideal. Ich bin auch nur 1,60 und sehr zierlich, hab mich auch für ein üppigeres Kleid entschieden. Mir würde es aber evtl. mit einer weißen Korsage noch besser gefallen, aber auch so sehr chick.

LG Sima

Beitrag von lolo14 20.05.10 - 15:37 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiii, mein Geschmack ist es auch nicht. Schwarz ist für Beerdigung#schwitz (is net bös gemeint)

Wenn es deinem Stil entspricht und du dich darin wohl fühlst, dann spricht nichts dagegen.

Hast du schon mal ein Kleid dieser Art angehabt?
Viele finden zwar ein BK auf dem Foto wunderschön, wenn sie aber drin stecken fühlen sie sich nicht wohl drin und haben aus diresem Grund sich auch shcon oft für einen ganz anderen Stil entschieden.
Probier erst mal unterschiedliche BK im BKgeschäft an und such dann im Internet (nur so als Tip).

Alles Gute!!!
lg, lolo

Beitrag von lolo14 20.05.10 - 15:39 Uhr

vom Schnitt her find ich es gar nicht so schlecht (zumindest den Rockteil)
#herzlich

Beitrag von anira 20.05.10 - 21:17 Uhr

in Asiatischen ländern ist die farbe der trauer usw weiss;)

Beitrag von carrie23 20.05.10 - 15:42 Uhr

Ansich ist es schön, außergewöhnlich und toll aber ich persönlhc würde zu meiner Hochzeit nicht schwarz/weiß tragen sondern lieber das klassische weiß.
Ansonsten, wenn du eh brav abgenommen hast, passt es.
Allerdings könnts im Oktober schon recht kalt sein, würde mir also ein passendes Jäckchen dazu kaufen.

Beitrag von emilylarissa 20.05.10 - 15:43 Uhr

Erstmal danke für das Abnehm-Kompliment #hicks Einen normalen Geschmack hatte ich, wenn ich ehrlich bin noch nie #schein Ich werde das Kleid auf jeden Fall im Original anprobieren, auch wenn ich dazu 450 km fahren muss #schock Mit der weißen Corsage gibt es das auch, das kann ich dann ja vor Ort entscheiden, falls es mir überhaupt steht!

LG Gabi

Beitrag von emilylarissa 20.05.10 - 15:46 Uhr

Das Tolle daran ist ja auch, dass man den schwarzen Rock-Teil weg lassen kann, so dass es "vorne kurz und hinten lang" ist.

LG Gabi

Beitrag von lilie684 20.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

ehrliche Meinung? Ich finds genial!

Gruß

Beitrag von frenze85 20.05.10 - 16:16 Uhr

Ich finde es auch total super! Und auch von mir noch mal ein Kompliment für für die tolle abnahme!
Und Respekt für den Mut für das Kleid. Finde es toll würde es mir aber einfach nicht getrauen ;)

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von asimbonanga 20.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,
ich bin direkt. Das Kleid an sich ist toll---gerade dieses schwarz-weiß------

Für diesen Preis, sieht es durch die Schnürung und den Schnitt der Korsage ( Achtung weit ausgeschnitten unter den Armen ) mir einfach nicht edel genug aus.Das könnte man schon erwarten für diesen Preis.
Allerdings kann ich mir das Kleid an einer zarten Blonden nicht so gut vorstellen--eher an einer großen Schwarzhaarigen-mit dicken , wild gelockten Haaren.
Auf jeden Fall ist es mal was Anderes----------:-)

Hast du es schon anprobiert?

L.G.

Beitrag von emilylarissa 20.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo!

Danke schön für Deine ehrliche Meinung! Wenn ich es nicht hören wollte hätte ich nicht gefragt ;-) Also immer schön direkt bleiben #pro Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen die 450 km zum Designer fahren und es im Original probieren. Für den Preis würde ich es nicht im I-Net bestellen. Anscheinend gibt es die Corsage auch in anderen Ausführungen (Kleid ist ja 2-teilig) bzw auch nach eigenen Wünschen angefertigt. Das würde ich dann direkt vor Ort entscheiden. Bin schon gespannt wie ein Flitze-Bogen #zitter Eine Corsage aus Spitze mit weiß unterlegt (oder sowas in der Art) würde mir persönlich auch besser gefallen. Sobald ich Bilder hab, vorausgesetzt mir steht und paßt das Kleid, werde ich sie einstellen #freu

Danke und LG Gabi

Beitrag von asimbonanga 20.05.10 - 17:16 Uhr

Auja#freu

Ich freue mich auf die Bilder.

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 20.05.10 - 17:38 Uhr

#ole #ole #ole UNBEDiNGT KAUFEN KAUFEN KAUFEN! #ole #ole #ole

Ich finds Top!
Es is mal was anderes, was was nicht jede 2-3 Braut trägt #gaehn also ich würde es an deiner Stelle mal irgendwo anprobieren gehen und wenn es dir steht dann -> SCHLAG ZU! #verliebt

LG.

Beitrag von hedda.gabler 20.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo.

Ziemlich abgefahren ... ich halte es eher für ein Modell für den Laufsteg (mit dem der Designer sein Können zeigt), zumindest in der Farbkombi ... aber wenn Du für was ausgefallenes zu haben bist ... warum nicht.

Allerdings stelle ich es mir auch eher an einer sehr großen Frau vor ... nicht dass Dich das Kleid erschlägt.

Probier's aus ... und zeig uns das Ergebnis.
Freue mich drauf.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von emilylarissa 20.05.10 - 19:40 Uhr

Ja... Abgefahren ist es wirklich #hicks Normal war ich allerdings noch nie...
Du hast aber recht, das mich das Kleid erschlägt ist meine größte Angst #zitter Bin halt wirklich sehr klein. Sobald ich es probiert hab und es mir auch steht (evtl auch en bissel abgeändert) werd ich natürlich gerne Bilder hier einstellen.

LG Gabi

Beitrag von honeymoon10 20.05.10 - 19:36 Uhr

Wow, wie hast du es bloß geschafft so viel abzunehmen?

Nun zum Kleid: ich finde es eigentlich mal ganz gut. Ich würde es zwar nicht tragen, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich finde allerdings den Preis einfach viiiiieeeeeeeellllllllllll zu teuer und die Farbe ist sehr duster.

Beitrag von alpenbaby711 20.05.10 - 19:43 Uhr

Also ich find das Kleid ausgefallen und geil. Ehrlich mir gefällts.
Ela

Beitrag von sophiechen2004 20.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo Gabi!

Ich finde das Kleid wirklich sehr schön und ausgefallen - sieht man nicht alle Tage!

Ich würde es "ausprobieren" und schauen ob es nicht "zuviel" für Deine Körpergröße ist!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von schneckiii 20.05.10 - 20:20 Uhr

hallo

was kleider angeht ist das ja geschmackssache aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt es nicht wenn es schwarz is!!
ich finde hochzeit gehört nicht soviel schwarz dazu!! aber wie gesagt das ich geschmackssache!!

Beitrag von nakiki 20.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo!

Die Kombi schwarz / weiß finde ich super. Hatte ich nämlich auch (auch mit sehr viel schwarz)! Der Schnitt wäre nicht mein Ding, aber wenns dir steht, sieht es bestimmt toll aus.

Was mich definitiv abschrecken würde wäre der Preis.

Gruß nakiki

Beitrag von xxxyyyzzz123 20.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo!

Ich find's echt toll -auch wenn ich mich in sowas nicht reintrauen würde! Aber das Kleid vergisst wohl keiner so schnell!

Praktisch find ich auch, dass man den vorderen Teil wegnehmen kann und die Corsage später auch nochmal tragen kann...

Aber der Preis ist schon extrem hoch!

Lg Karin

Beitrag von anira 20.05.10 - 21:29 Uhr

Hammer kleid
ich hoffe es steht dir und du bist nicht zu klein
drück dir alle daumen

Beitrag von sunny-1984 21.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

ist echt ein ausgefallenes Kleid. Find es nicht schlecht aber mir wär es zu schwarz.
Ich find weiß-schwarzen Kleider sehr schön, allerdings nur wenn es überwiegend weiß ist mit ein paar schwarzen Blumen gestickt usw (was halt im Moment gerade so "in" ist).

Aber wie es an dir aussieht kannst nur allein du entscheiden ob du auch 100% der Typ dafür bist.

Ach ja, ich selber hab auch 17 kilo abgenommen und ich weiß sie sehr man stolz ist darauf #huepf (wobei ich 1,75m groß bin ;-) )

Lg Sunny

• 1
  • 2