Wie kann ich's gut verpacken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 20.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo Mädels ,ich woll euch mal fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt?!
Ich suche einen schönen text den ich zu papier bringen kann,wo ich den Omas und Opas mitteilen kann ob es ein junge oder ein Mädchen wird. Kennt jemand von euch da vieleicht ein paar schöne? Wollten es denn Omas und Opas Morgen in den Briefkasten stecken!
Wäre ganz lieb von euch wenn Ihr mir schreiben würdet.
Liebe grüsse yvonne

Beitrag von shadow-91 20.05.10 - 15:29 Uhr

Ich hatt eine Karte gebastelt.
Ich habe eine A4 Seite in der Mitte zu einer Karte gefaltet.
Auf die Vorderseite habe in den Text geschrieben:

Was ist das?

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß


...auf die rechte Innenseite habe ich ein Ultraschallbild
geklebt und diesen Text unter das Bild...


Hallo liebe Oma
und lieber Opa,

schön, dass Ihr mich bemerkt und erraten habt! Nun warte ich noch ein bisschen hier bei der Mama und freu mich schon sehr auf Euch!


Euer Pünktchen



Vll gefällt es dir ja.


LG Stephie (8+0)