sex in der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:22 Uhr

kann man denn in der SS sex haben oder sollte mann des eher lassen ?

Beitrag von mela05 20.05.10 - 15:23 Uhr

#klatsch#kratz#gruebel

Beitrag von bobb 20.05.10 - 15:30 Uhr

Nur gucken,nicht wundern...;-)

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:32 Uhr

ja dann

Beitrag von evpu 20.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo!
Ran an en Papi #hicks und viel Spass beim #sex! Solange du keine Risiko-#schwanger hast, alles kein Problem!
Lg evpu

Beitrag von shadow-91 20.05.10 - 15:25 Uhr

Sex in der SS is nicht schlimm.
Solange wie der FA nichts dagegen hat, könnt ihr herzeln wie ihr wollt.
Sex is wie eine Ganzkörpermassage fürs Kind.^^
Und kurz vor der Geburt kann sex sogar wehendfördernt sein.

LG Stephie

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:27 Uhr

ja dann brauch ich mir keine sorgen mehr machen nur mein freund hat immer angst das er dem baby weh tut .

Beitrag von wir3inrom 20.05.10 - 15:38 Uhr

Kannst ihm sagen, dass er da nicht hinkommt. :-D

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:41 Uhr

mache ich

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 15:27 Uhr

Oh Gott, ss ohne Sex , niemals...

Solange es Dir gut geht, geht´s dem Würmchen gut. Es sei denn Dein Doc untersagt es Euch, aus medizinischen Gründen.
Zum Ende hin vllt. biss vorsichtiger, da Sperma Wehen fördernd ist, aber ansonsten, nur keine Hemmungen, Dein Körper sagt Dir schon, ob, wann und wie es am Besten geht.
Also aus den Klamotten raus und ran an den Mann!!!!

Viel Spass...

Dina + #ei (16ssw)#verliebt

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:30 Uhr

na der doc hat noch nix gesagt . der wurm beschwert sich zwahr manchmal aber dann höre ich auch auf ... mein freund hat nur bischen angst wenn er oben ist

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 15:33 Uhr

Dann gehst Du eben nach oben, aber angst muss er definitiv keine haben!!!
Euer Krümel ist so gut verpackt dem passiert nichts. Probiert eben mehrere Sachen aus,vllt. auch Neue, vllt. ist das dann für Euch beide angenehmer wenn ihr eine andere Position findet.

Na siehste wenn der Doc nichts sagt, ist doch alles im grünen Bereich.
Macht Euch darüber net so viele Gedanken, dass stresst nur und Spass bringts auch keinen, im Gegenteil.

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:36 Uhr

danke danke ... ja neue sachen machen wir schon ... und oben bin ich auch ... dann kann ja mein freund beruigt an die sachen gehn ohne angst zu haben

Beitrag von juliane666 20.05.10 - 15:43 Uhr

hallo,
ich hab dazu einen ganz guten Artikel gelesen - da geht es um das Thema Sex in der Schwangerschaft:

Hier ist der Link: http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/sex_waehrend_der_schwangerschaft

liebe Grüße v. Juliane

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:51 Uhr

danke dir sehr nett von dir wahr sehr intresant jetz bin ich schon ein bischien schlauer geworden

Beitrag von itza 20.05.10 - 16:25 Uhr

Alles erlaubt - aber nicht zu wild...
Ich hatte bei 7+0 nach dem Sex eine Blutung - und natürlcih tierisch Panik vor einer FG..
Zum Glück wurde uns dann im KH gesagt, dass alles in Ordnung aussieht und der FA sagte zwei Tage später auch alles ok, sex ist erlaubt und verbessere die Bindung zwischen Vater und Kind...
Und erklärte uns, wie es wohl dazu gekommen ist (durchbluteter Mumu)..
Trotzdem sind wir seit dem etwas vorsichtiger...

Aber bis jetzt (12+4) haben wir keine Probleme mehr gehabt!
Vlg

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 16:27 Uhr

gut gut