glaube, ich bin schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frieda.79 20.05.10 - 15:24 Uhr

ich habe gestern mit dem Clearblue digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet.
Wie zuverlässig ist das Ergebnis?
Mein NMT wäre morgen!

Beitrag von bluemel77 20.05.10 - 15:27 Uhr

Das kannste ruhig glauben! Herzlichen Glückwunsch!!!! #blume

Beitrag von kathi2108 20.05.10 - 15:27 Uhr

Mit dem hatte ich damals 2 Tage vor NMT getestet, das Ergebnis liegt im Bett und ist fast 11 Monate alt;-)

LG
Kathrin

Beitrag von mirai 20.05.10 - 15:27 Uhr

Also der Clearblue ist eigendlich ein sehr zuverlässiger Test.

100% kanns dir natürlich nur der FA bestätigen aber ich würd sagen du bist Schwnager!

Gratuliere schöne Kugelzeit dir.

Beitrag von didina14 20.05.10 - 17:49 Uhr

!!!Glückwunsch!!!