Gibts in der SS noch mehr Streitthemen mit euren Männern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 20.05.10 - 15:26 Uhr

Haben seit gestern so Zoff miteinander... #schmoll
Liegt das an den Hormonen? Finde das grad echt nicht schön schwanger zu sein u. miteinander Krach zu haben/nix zu sprechen... Kommt bei uns echt selten vor, aber ausgerechnet jetzt... #aerger

Beitrag von sadohm1008 20.05.10 - 15:27 Uhr

Kopf hoch. Liegt wahrscheinlich wirklich an den Hormonen.
Bei uns gibt es im Moment auch Diskussionen, aber das liegt auch sehr viel daran, dass wir derzeit noch beim Hauskauf sind was wirklich an den Nerven zehrt.

LG

Beitrag von schneggge 20.05.10 - 15:50 Uhr

Meine Antwort kommt leider etwas verspätet...ich hoffe,du liest sie trotzdem..

Bei uns gibt es auch mehr "Zoff" und Diskussionen.
Wir werden zum ersten Mal Eltern und jeder hat seine eigenen Ängste.
Mein Mann dachte immer,dass es mit einer Schwangeren einfacher wäre und ich habe es mit mir einfach selber auch nicht leicht.
Ich erlebe meine Gefühle einfach viel intensiver,weine und streite mich auch viel leichter.

Finde ich auch doof,dass gerade "jetzt" es in der Beziehung nicht so einfach ist #schmoll Macht manchmal auch Angst

Lg Nina+Stöpsel 26 ssw

Beitrag von nutellabraut 20.05.10 - 15:58 Uhr

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 17:44 Uhr

Kopf hoch das wird schon wieder. Mein Mann und ich haben uns auch oft gezofft und sei es über Kleinigkeiten.
Jetzt geht es weil er auch mal klein beigibt und sagt das ich recht habe. Umgedreht genauso. Es kann nicht immer friede freude eierkuchen geben.


LG Nadja + Babygirl 36+3 Woche inside