Ihr habt falsches Bild geschaut! Ich meine den einzelnen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 15:26 Uhr

Sorry das ichnoch mal poste!!

Ihr hattet den Falschen test geschaut!!

Ich meine das Bild wo der eine Teststreifen drauf ist!!

LG

Beitrag von cis100 20.05.10 - 15:45 Uhr

Hmm sieht mir ein bisschen verschwommen aus der 2.Strich als wär was reingelaufen???

Vieleicht machst nochmal morgen früh einen :-)

ich kann dich jedenfalls verstehen das es nich mehr aushältst!

Lg Alex

Beitrag von yumiyoshi 20.05.10 - 15:47 Uhr

Wieso macht man bei ES+7 einen Schwangerschaftstest und erwartet auch noch dass er was anzeigt???

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 15:48 Uhr

Ich kann verstehen, dass man früh Bescheid wissen will. Aber an ES+7!? Ich weiß nicht so recht, was man zu dem Test sagen soll... Ich wünsche dir ja, dass er tatsächlich positiv ist. Aber ich würde dem Ganzen nicht wirklich trauen!