was ist nur los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieblinge 20.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo Ihr alle,

bin seit gerade NEU unter euch.
was ist nur los?
kurz was zwischenzeitlich passiert ist.
Habe seit knapp 6 Jahren die Kupferspirale Mirena, habe diese während der Mens am 16.04.2010 ziehen lassen ( Kinderwunsch), so nun hatten wir am 24.04+25.04 und 27.04.2010 GV meinen gespürten ES hatte ich am 27.04.2010 danach war es mir kotze Übel und mir war klar das ich schwanger bin. Ich bin mir fast sicher das am 1.05.2010 die Einnistung stattgefunden hat, hatte da ein starkes ziehen im U Laib. In der zwischenzeit immer ein ziehen in der Brust, ein wenig Übelkeit, ziehen im Rückenm und Bauch. SST konnten mir die ss nicht bestätigen. Bin nun seit 12.05.2010 Überfällig mit weiterem ziehen und zwacken. Daraufhin habe ich gestern bei meinem FA einen Termin gemacht für Di 25.05.2010.
Vorhin war ich in der Wanne da mir total kalt war danach habe ich mir Zervix direkt am MUMU abgenommen der gelblich sorry eher wie Nasen Gedöns aussah. Seit ca. 45 min bin ich am Bluten mit ganz starkem ziehen im Bauch.

Was ist da LOS? ist das meine nicht ersehnte Mens?#gruebel#zitter

Beitrag von emmapeel62 20.05.10 - 15:38 Uhr

urbia intern
Ob es um Webdesign, Service oder den Umgang miteinander geht - Anregungen sind uns immer willkommen. Bei technischen Fragen können wir am besten helfen, wenn wir Angaben zum Rechner erhalten (Betriebssystem, etc.). Viele Antworten auf technische Probleme sind auch in den Häufigen Fragen zu finden. Wenn es um persönliche Daten geht, helfen wir gerne unter E-Mail an info@urbia.com.

#aha

Beitrag von seelenspiegel 20.05.10 - 16:55 Uhr

Mit INTERN sind NICHT die körperinternen Abläufe gemeint, die das Menschsein so mit sich bringt, die gehören eher in die Rubrik "Gesundheit und Medizin" #cool


Achja...willkommen auf dem Narrenschiff....dem Tal der Verrückten, der Normalen und Freaks.