Komme gerade vom KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 20.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Hab ja die Woche schon öfters geschrieben, dass ich seit einer Woche so komischen Durchfall habe und mir es auch wieder so übel ist, ich aber nicht brechen muss und diese wurchbare Atemnot.

Laut CTG ist alles in Ordnung. Blut und Urintest soweit auch. Trage wahrscheinlich einen Virus in mir, der wohl noch raus ist. Soll es die Tage im Auge halten und wenn ich Fieber dazu bekomme soll ich sofort mit Koffer wieder in KH kommen.
Die Atemnot käme davon, weil ich so wenig trinke, das würde man auch auf dem CTG sehen, die Kleine würde dann auch wenig Luft bekommen. Muss nun mehr trinken. (fällt mir ehrlich gesagt schon schwer)
Hab jetzt Tabletten verschrieben bekommen. Vielleicht wird es nun besser.

Nachkontrolle habe ich am Samstag erneut, bekomme dann erneut wieder CTG gemacht.

Bin aber froh das nichts schlimmeres ist.

LG

Beitrag von alessa-selina18 20.05.10 - 15:54 Uhr

mach dir keine sorgen das wird schon wieder , drücke dir die daumen das es wieder wird #klee