SD-tabletten in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 20.05.10 - 15:37 Uhr

weiss jeman das mitt der SD-tabletten ich muss die 3x am tag einnehmen SD-Überfunktion. muss jemand von euch auch die einnehmen??

Beitrag von lani13 20.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo

Ich habe eine Unterfunktion und muss morgens immer 150mg L Thyrox nehmen.
Bei einer Überfunktion kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber das ist erst mal alles ganz unbedenklich. Muss nur öfter kontrolliert werden. Die Tabletten schaden nicht, solange man es behandelt.
Alles Gute :-)
Nina

Beitrag von kerndel 20.05.10 - 16:28 Uhr

frag am besten deinen arzt der deine SD behandelt.