Ich werd noch verrückt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leamausi 20.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger in,

ich mach mich selbst noch ganz verrückt.
Bin jetzt in der 16. SSW, dass ist meine zweite Schwangerschaft :-D
Habe meinen kleinen Krümel schon seit der 14. SSW gespürt. Doch jetzt seid ein paar Tagen NICHTS #kratz das macht mich noch ganz :-[#schock#schmoll
Ich weiß zu dieser frühen Zeit sind die Kindsbewegungen eh eher unregelmäßig aber ich krieg das gar nicht aus dem Kopf. Zum Arzt will ich deshalb aber auch nicht unbedingt gehen. Ich wünschte ich könnte das alles ganz #cool nehmen.
Habt ihr vll ein paar aufmunternde Worte für mich#schmoll#zitter
Danke erst mal das ich das hier loswerden konnte :-)

#herzlichliche Grüße

Beitrag von suenneli 20.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo leamausi

Das ist doch ganz norml, dass du dir Sorgen machst#liebdrueck

Ich kann dich total gut verstehen und mir ging es in meiner zweiten SS genauso. Ich spürt die Bewegungen auch schon in der 14.SSW, aber auch nicht sehr regelmässig...
Wie du schon schreibst, so früh sind die Kindsbewegungen schon sehr unregelmässig und wenn dein Bauchzwerg vielleicht gerade noch in einem Wachstumsschub steckt, dann wir da auch sooooo viel geschlafen#gaehn#gaehn.

Mach dir keine Sorgen#liebdrueck#herzlich
Versuch die Schwangerschaft einfach zu geniessen, denn irgendwie kann man das alles mit schon einem Kind gar nicht mehr so geniessen, wie die erste. Die zweit lauft leider nur so nebenbei#schmoll

Ich wünsche die von Herzen alles Gute und eine spannende und schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08