Wie kann ich es genau sagen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo ich bin nun in der 12.woche und würde gerne meiner Oma und meinem Papa eine Nachricht zu kommen lassen das ich schwanger bin ,aber ich will nicht einfach sagen das ich wieder schwanger bin #gruebel.


Also ich hatte an einen kleinen Text gedacht.

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal :-)

Liebe Grüße
Anke mit fynn luca an der hand (16monate)& Krümelchen im Bauch (12.woche)

Beitrag von lara85 20.05.10 - 15:42 Uhr

Hi

Ich hab der werdenen Oma:-) einen Blumenstrauß geschenkt mit einem Schnulli in der Mitte! Allesdings so gut gebunden das sie ihn erst abends entdeckt hat:-) Sie hat sich riesig gefreut!!!

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 15:43 Uhr

leider wohnen beide weit wg so das ich das nich machen kann :-(

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 15:43 Uhr

Huhu,

so haben wir´s gemacht und es kam suuuuper Süss an.

Zwei Füße groß und mittelklein,
gingen ihren Weg allein.
Nun geh´n bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.


Alles Liebe Dina +#ei (16ssw)#verliebt

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 15:44 Uhr

Achja dies in einer Karte Morgens im Biefkasten. So quasie zum Frühstück nen Nachtisch

Beitrag von shadow-91 20.05.10 - 15:58 Uhr

schau mal hier


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2641146

Beitrag von tongtong 20.05.10 - 15:58 Uhr

Also, wir konnten die Nachricht super in die Weihnachtsgeschenke "einbinden". Aber auch so könnte man das so machen:

Da ihr schon ein Kind habt, schickt doch ein schönes Foto von eurem ersten Kind - schön eingepackt und auf die Verpackung draufschreiben: zuerst öffnen.

Und dann macht ihr ein zweites Bild fertig mit nem schönen (sofern vorhanden) Ultraschallbild. Schön eingerahmt.

Meine Mutti hat erst mal ganz schön gebraucht, das zu realisieren. Und dann hat sie sich riesig gefreut.

Zu den Bildern kannst du ja den niedlichen Spruch hinzufügen, den *dina3103* dir aufgeschrieben hat.

LG tongtong #huepf

Beitrag von omitschka 20.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich habe in der zweiten SS eine Kinderüberraschung genommen, das Spielzeug rausgeholt und dorthin ein US-Bild reingemacht. Dazu habe ich dann noch einen kleinen Brief geschrieben etwa so als das Baby schreiben würde. Das Ganze habe ich dann wieder wie eine Kinderüberraschung eingepackt, die blaue und rosa Schleife gebunden und in einem kleinen stabilen Päckchen meiner SchwiMu per Post geschickt.
Sie hat sich sehr gefreut, vor allem am US-Bild stand ET am ihrem Geburtstag, und die kleine kam an diesem Tag auch zur Welt.

Gruß