Ringelröteln immun? Was bedeuten die Blutwerte? Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happysushi 20.05.10 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe nun die Ergebnisse meines Bluttests bekommen,werde aber nicht ganz schlau draus.

IGG Wert: 46/4
IGM Wert: kleiner 5,0

Was bedeutet das? Bin ich immun?

Mein FA erreiche ich leider erst am Dienstag wieder.

Vlg happysushi

Beitrag von turtlebear 20.05.10 - 16:10 Uhr

Haben sie Dir die Ergebnisse per Post zugeschickt? Mein FA bekommt immer die Resultate, deshlab weiß ich es leider auch nicht#kratz

Beitrag von happysushi 20.05.10 - 16:16 Uhr

Nein mein Mann hat die Ergebnisse am Telefon entgegengenommen da ich heute arbeiten bin.