Eishockey? Heute Abend?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sternschnuppe976 20.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

wollte nur mal fragen, wer heute abend auch Eishockey schaut?

Also ich auf jeden Fall!!

Und ich drück unseren Jungs ganz fest die Daumen, dass ein Sieg rausspringt. Verdient hätten sie es wirklich!

Beitrag von glitzereisi 20.05.10 - 15:52 Uhr

Hier hier hier ich *Arm heb und mit den Fingern schnips* ;-)

Ich bin ja froh, dass es noch Eishockey gibt um diese Zeit, wenns schon nicht mehr jedes WE ins Stadion gehen kann! #schmoll :-D

Mal schauen was die Jungs heut Abend so reißen, bin ganz gespannt, Halbfinale wäre ja ne klasse Sache!

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Ich glaube mit Eishockey haben wir hier keine sehr große Lobby! :-p

Beitrag von sternschnuppe976 20.05.10 - 16:13 Uhr

Hallo Steffie,

prima das ich hier nicht ganz alleine bin :-)

Mit diesem ganzen Fußball und FC Bayern geht total unter, dass wir in Deutschland eine WM haben. Und wie wacker sich unsere Jungs dort schlagen!

Also das Halbfinale wäre wirklich eine Sensation! Da würd ich heute das ganze Haus zusammenschreien ;-)

Wünsch dir viel Spaß beim schauen :-)

Lg

Michaela

Beitrag von glitzereisi 20.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo Michaela,

Eishockey geht doch (leider) immer unter, neben den ganzen "Schweinsblasentretern"... #schmoll

Wobei ich sagen muss, im Moment hört man doch etwas mehr vom Eishockey, auch im Radio, da bin ich immer wieder ganz überrascht.

Mal schauen ob die Jungs heut Abend wieder begeistern können!

Danke, Dir auch viel Spaß beim schauen! (Schrei nicht so laut!
;-))

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von krissi20 20.05.10 - 16:58 Uhr


Hier,

*aufzeig* ich definitiv.... wird sicher spannend

Beitrag von glitzereisi 21.05.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

klasse Spiel gestern, war richtig begeistert! Glückwunsch ans DEB Team zum Einzug ins Halbfinale!

@ sternschnuppe: Und? - Heiser heut morgen vom Schreien?? ;-)

Grüße
Steffi

Beitrag von sternschnuppe976 21.05.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

ja es war wirklich ein super Spiel #pro Hab mich gefreut wie verrückt #huepf

Die Heiserkeit hält sich heute morgen in Grenzen ;-) Hab Rücksicht auf meine Nachbarn genommen und nicht ganz so laut geschrien ;-)