Zahnen mit 3 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 20.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo!

Ronja ist nun 3 Monate alt und sabbert mir seit einer Woche alles nass, also echt sehr stark, kenne ich von Svenja nicht. Finger NUR im Mund.

Kann das schon zahnen sein??

LG
Nicole
mit Ronja 3 Monate
und Svenja 4 Jahre














r

Beitrag von schnully25 20.05.10 - 15:51 Uhr

klar ! meine tochter hat auch so früh angefangen

Beitrag von nicole7 20.05.10 - 15:53 Uhr

also richtig zahnen??
oder zahneinschuss?

wann hatte denn deine dann den ersten zahn??

Beitrag von schnully25 20.05.10 - 16:33 Uhr

sie hatte den ersten zahn mit 3 monaten....mit 5 monaten musste ich abstillen da sie da schon 4 zähnchen hatte und nur biss.

Beitrag von cristina-m. 20.05.10 - 15:53 Uhr

klar kann das sein. gestern kamen allerdings zu ähnlicher Frage Antworten, die einen das Fürchten lehren...
z.B.: erste Probleme mit dem Zahnen mit 4,5 Monaten, der Zahn kam mit 15 Monaten...

Meiner (14 Wochen) macht auch gerade damit rum. Es tut wohl schon höllisch weh, wenn die Zähne sich durch den Kiefer schieben. Bis sie dann durch stoßen, kann es dauern...

:-(

Viel Glück und gute Nerven!

Beitrag von zarah89 20.05.10 - 16:02 Uhr

Also es wird wohl nicht wirklich das Zahnen sein viel mehr das einschießen der Zähne in den Kiefer. Da wird auch gesabbert bis zum umfallen. Warte schon seit Monaten das sich das böse Zähnchen zeigt was meinen kleinen schatz quält

Beitrag von eliah09 20.05.10 - 16:36 Uhr

huhu also unser zwerg -jetzt 8,5 monate hatte das mit drei monaten auch -da sind die zähne laut kia wohl in den kiefer eingeschossen ( was wohl wesentlich schmerzhafter sein kann wie wenn sie durchbrechen ) seinen ersten sichtbaren zahn hat er aber erst seid vier wochen -und den zweiten hat er gleich hinter her geschoben

glg moni