Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 15:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Ich glaub, die Bienchen sitzen nicht wirklich gut, aber leider keine andere Gelegenheit. Was sagt ihr dazu?

Beitrag von chrab 20.05.10 - 15:59 Uhr

Es gibt immer wieder Kampfbienchen, also Kopf nicht hängen lassen und wenn´s nicht geklappt hat, dann passt´s vielleicht nächsten Zyklus besser mit dem Bienchen setzen... Nur nicht unter Druck setzen... Ich zwar schwer, aber ich versuch´s auch gerade ;-) LG

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 16:02 Uhr

Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen, ich hab ja schon 3 Kinder. Aber die letzte SS war vor 7 Jahren und ich bin mittlerweile fast 36...also doch ein klein bisschen Druck.

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:00 Uhr

Würde sagen das dass ganze bis jetzt ganz gut ausschaut... Bienchen passt ja auch relativ gut!!
Also viel Glück und weiterhin eine schöne Hibbelzeit ;-)