ES+9 und immer so ein Geschleime!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben bin jetzt wie oben schon geschrieben ES+9 vll. auch 8 wer weis, und habe ständig Ausfluss bzw. Zervixs. im Höschen #kratz *sorry,weis schon seeeehr lecker* so die letzten paar Tage, immer ein festgetrockneter weißer Streifen...
Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907846/511692

Mir ziepts auch ab und zu mal im UL (ähnlich wie bei Mens) und ab und zu ist mir übel (aber das wird wohl eher an den Unmengen Eis mit Sahne liegen die ich grad so 2-Mal täglich verschlinge...#mampf hab halt grad immer sooooo Lust drauf) Sonst hab ich allerdings gaaaaar nix..

Weis jemand von euch irgendwas darüber oder gehts euch auch so?

D A N K E


Achso man muss auch dazu sagen das ich ne Zyste am re. Eierstock hab, aber die hab ich immer wieder..(ist also nix besonderes) aber die macht mir auch manchmal so ein Ziepen..kann also grad garnix unterscheiden..

#schmoll

Beitrag von cis100 20.05.10 - 16:14 Uhr

Das gleiche habe ich auch,nachm Es 1 tag trocken dann son streifen im Slip und seit heute geschleime ohne ende#hicks

Bin aber erst Es+4/5

keine Ahnung was das ist ich hoff nix schlechtes#zitter#zitter

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:32 Uhr

Komisch nicht.. hab das sonst auch nicht und war auch nachm ES trocken...

hmmmm