Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrab 20.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo!

Hatte diesmal einen echt komischen Zyklus: Immer wieder Schmierblutung und jetzt vor allem über Tage... Heute ist wieder nix und gestern hätte eigentlich die Periode kommen müssen:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801020/508284

Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig 34 +/- 1 Tag... Was meint ihr, könnte es sein, dass ich schwanger bin? Oder waren die Schmierblutungen schon meine Periode, die aus irgendeinem Grund schon eher eingesetzt hat? Tempi ist ja ein klein wenig runtergegangen, liegt aber immer noch über CL...

Ansonsten stell ich mich jetzt schon mal auf ie 4. ÜZ ein...

LG, Chris

Beitrag von rhodes0204 20.05.10 - 15:58 Uhr

warum machst du keinen sst dann weist du es;-)?!
bei meiner ersten ss hatte ich am nmt schmierblutungen und trotzdem war der test positiv;-) muss nicht heisen dass deine mens kommt und noch sieht die tempi nicht schlecht aus!

lg verena

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 15:59 Uhr

Ich würde einfach mal testen #klee

Beitrag von chrab 20.05.10 - 16:01 Uhr

Ich bin halt eher eine Spättesterin ;-) Wollte erstmal wissen, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht bei so langer SB... Ist ja schade ums Geld, wenn´s nacher doch die Periode war... Also dann hol ich mir mal paar Tests, warte aber noch ein zwei Tage, glaube ich... Aber danke schonmal für die Antworten...

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 16:03 Uhr

WOW #schock

Hältst du das so lange aus???

Gib doch mal "Schwanger trotz Schmierblutung" hier in der Suchfunktion ein....

Also von wegen, ob die Möglichkeit besteht :-p

#liebdrueck

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 16:00 Uhr

Hi Chris,

#rofl die Kurve könnte von mir sein. Ich hab auch schon wieder SB Probleme

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904251/510144

Aber du bist doch eh schon düber, teste doch einfach mal.

SB gelten nicht als Mens (Bitte nicht hauen, wenn ich was falsches sage)
Oder waren die SB mit frischem Blut?

lg, Julia

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:01 Uhr

Hey...

Wie wäre es mit nem Livetest?

Dann wärst du auch nicht alleine... =)

LG

Beitrag von chrab 20.05.10 - 16:03 Uhr

Habe gar keine SST zu Hause und bin gerade auch ein bissel an zu Hause gefesselt mit krankem Kind...

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:04 Uhr

Dann lass das Huschel erstmal gesund werden...

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 16:04 Uhr

Also ich denke auch, solange die Tempi über CL ist, ist die Lage gut. Ich drücke die Daumen!