welche Schnuller?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mami71 20.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo,
ich bin am überlegen welche Schnuller ich kaufen soll?

Früher habe ich den Nuk und den Mum gehabt.

Wecher ist heute empfehlenswert???

Danke für Eure Antworten

LG
Jana

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 16:00 Uhr

Ich finde die von Avent toll.

Beitrag von inoola 20.05.10 - 16:03 Uhr

huhu, ich hab gelesen, das die dentistar oder die genius von NUK wohl für den kiefer am besten sein sollen.

(allgemein sollte man schnullis wohl nich länger als 6 std. am tag zu geben. idealerweise eben nur zum einschlafen, und dann raus nehmen ... wenn möglich)

lg inoo

Beitrag von halebop 20.05.10 - 16:02 Uhr

DM - Ökotest sehr gut......

Beitrag von mami71 20.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
hab gar nicht gewußt das DM auch ne eigene Marke an Schnuller hat.
Es sind ja bei denen viele Produkte mit sehr gut ausgezeichnet.
Vor 4 Jahren habe ich da die Windeln gekauft.
Sind die immer noch mit gut ausgezeichnet?

LG
Jana

Beitrag von bella-bells 20.05.10 - 16:09 Uhr

#winke Ich habe die von Mam. Mit den Schnullern von Avent kann unser Kleiner nichts anfangen.

Lieben Gruß

Beitrag von eminchen 20.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo!

ich habe heute schnuller bei dm gekauft, 2er pack für 1,95€ mit öko test sehr gut #pro

LG
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

Beitrag von daddi007 20.05.10 - 16:19 Uhr

Wir haben die von Avent, weil sie uns von so vielen empfohlen wurden. Aber alle sagten auch immer: Avent oder Mam. Scheint so, dass diese beiden Marken momentan sehr empfehlenswert sind.

Mal sehen, was unser Krümel dazu sagt. Kann ja auch sein, dass Avent nicht angenommen wird. Wir versuchen es mal :-)

LG Sarah

Beitrag von 4ermami 20.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

Ich habe den Dentistarr oder Dentimaxx, haben den Namen mal geändert! Sie sind von Babynova!

Sie sind Kiefergerecht, haben in der Grösse mit Zähnen einen Knick um einen Frontoffenen Biss zu verhinder! Sind nicht Billig, aber dafür Zahnschonend und Kieferschonend! Einer Kostet zwar 4,5 - 5 Euro, aber das ist es mir wer! Habe leider ein Kind mit Frontoffenen Biss gehabt, mein erster, und das ende vom Lied, wir mussten deshalb zur Logopädie!

Gruss Melanie

Beitrag von dschinie82 21.05.10 - 07:15 Uhr

Wir haben auch die Schnuller von Dentistar.

Beitrag von buchi2008 20.05.10 - 22:18 Uhr

Dentistar und Avent fand meiner toll und das bis heute.
Lg