gleich gehts los....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 20.05.10 - 16:02 Uhr

mit der depotspritze für die DR zur 2. H-IVF (nach 2 ICSI, 1 H-IVF. 1 Kryo :-()

bissl mulmig ist mir ja schon, dass es wieder losgeht. zumal ich im herbst eine fette überstimu hatte (aber eben auch schwanger war....)

Beitrag von caro23 20.05.10 - 16:26 Uhr

#winke
Welche DR Spritze bekommst du??
Wielang musst du dann warten bist zum Stimubeginn?

Ich bekam meine DR-Spritze vor 2 Wochen und morgen beginne ich mit 150iE Puregon für unsere 1.IVF

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen,....diesmal wird alles gut#pro

GLG Caro#sonne

Beitrag von sternenkind-keks 20.05.10 - 17:51 Uhr

eigentlich heißt es ENTANONE
aber ich habe das tschechische pendent dazu :)

ich warte jetzt auf die mens und am 3. ZT gehts los mit merional.


danke für die daumen :)

Beitrag von julimond28 20.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo,
na dann geht es ja wieder an's daumen drücken!
Ich bekomme in drei Wochen meine Spritze (1. IVF negativ und vier Kryos negativ)!
Soweit ich weiß bekomme ich enantone (glaube so heißt die)!

Jetzt heißt es drei Wochen Pille!!

So lange dauert das bis man dann mit dem Puregon anfangen kann??

Das letzte mal habe ich keine DR-Spritze bekommen! Wollten da eigentlich nur stimulieren und auslösen, also GV nach Plan! Hat aber wegen der vielen Follikel nicht geklappt!

Also auf ein neues!!
Ich drücke alle meine Daumen!!
lg :-D

Beitrag von sternenkind-keks 20.05.10 - 17:52 Uhr

bei mir ist es auch entanone, bzw das tschechische pendent. heißt bissl anders

warte jetzt auf die mens und am 3. zt gehts los :)

Beitrag von hasi59 20.05.10 - 17:27 Uhr

Hey das freut mich, dass es endlich weiter bei euch geht! #huepf

Drück dir ganz doll meine Däumchen! #pro #pro Die nächste Positivwelle möchte eröffnet werden! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 20.05.10 - 17:53 Uhr

danke hasi....ja hoffentlich...so langsam kann ich nämlich auch nicht mehr....