Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 20.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

hab heute irgendwie Probleme mit Blutungen. Konnte immer gut zur Toilette, aber scheinbar habe ich trotzdem irgendwie Hämorrhiden. Habs nicht gemerkt und wie ich dann heute zur Toilette war, war alles voller Blut. Sollte ich zum Arzt deswegen? Schmerzen hab ich keine. Glaube, dass es durch meine Blutverdünner eh stärker blutet.

Danke!

Nica

Beitrag von mami71 20.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
ich würde das vom Arzr anschauen lassen.

LG