Hallo sagen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrat 20.05.10 - 16:03 Uhr


Hallo zusammen! #winke

Soo auch ich möchte mich jetzt hier mal vorstellen!! Nachdem ich auch vom Kinderwunsch Forum zu euch wechseln darf. Ich bin jetzt in der 6 Woche und irgendwie geht mir das alles nicht schnell genug!! #rofl
Weiß wohl das ich noch was Geduld aufbringen muß!

Habe nächste Woche den nächsten Termin beim FA und ich hoffe, dass man dann vielleicht schon was mehr sehen kann!!

Ansonsten kämpfe ich ein bisschen mit der Übelkeit die hoffentlich bald durch ist!!

Euch alles Liebe und Gute
Sandra

Beitrag von eminchen 20.05.10 - 16:09 Uhr

Halloooooo #fest

#herzlichlich willkommen bei uns schwangeren und Glückwuuuuuuuunsch #ole !!!!!!!!!!!!!

Eine schöne kugelzeit mit uns wünscht dir

eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 17:40 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.


LG Nadja + Babygirl 36+3 Woche inside

Beitrag von mami71 20.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
na dann #herzlich-lich willkommen und eine tolle Kugelzeit.
Hier wirst Du viele nette schwangere kennen lernen.

LG
Jana