Teenager suchen passenden Urlaubsort an der Ostesee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bienemaja1979 20.05.10 - 16:04 Uhr

huhuhhh,
wo können 2 mädels im alter von 15+16jahre an der ostsee gut urlaub machen???
strand sollte natürlich vorhanden sein und es sollte auch so ein wenig was los sein, außerdem shoppingmöglichkeiten. alles sollte ohne pkw gut erreichbar sein.

hat jmd nen guten tipp?

lg
maja

Beitrag von marathoni 20.05.10 - 21:17 Uhr

GRÖMITZ

Beitrag von franzi83 22.05.10 - 18:13 Uhr

Kühlungsborn



http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net