Baender / Gelenke schmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnentoll 20.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo!

Ich bin das 2. Mal schwanger und nun in der 20. Woche.
Seit ein paar Tagen (in denen ich wegen der Arbeit mehr gesessen habe),, habe ich starke Schmerzen.
Und zwar am Beinende des Oberschenkels nach innen. Ich hoffe ich beschreibe das einigermassen gut.
Es ist als ob die Gelenke schmerzen oder ich Muskelkater haette. Koennen das Baender sein und kennt das jemand? Sobald ich mich im Bett drehe oder laufe tut es hoellisch weh! ;-(

LG Sonnentoll

Beitrag von nutellabraut 20.05.10 - 16:09 Uhr

Hi! Bei mir zieht u. kracht auch alles! Komme mir bald vor wie meine eigene Oma! #rofl Am liebsten sollte man mich auch immer aus dem Bett rollen... Hab seit ein paar Tagen auch das Gefühl von Muskelkater (Richtung zwischen den Beinen...)... u. das ohne Sport oder sonstiges... ;-)

Beitrag von sonnentoll 20.05.10 - 16:12 Uhr

Ja, ist das nicht furchtbar!!! :-D
Und wir haben ja beide noch paar Wochen vor uns....#schwitz

Also durchhalten!!!

LG Sonnentoll

Beitrag von nutellabraut 20.05.10 - 16:22 Uhr

ja, toi toi toi! ;-)

Beitrag von kathimarie 20.05.10 - 17:23 Uhr

Yep, da kann ich mich nur anschließen. Gerade heute ist / heute nacht war es besonders schlimm :-(. Ich merke auch, dass es umso schlimmer wird, je weniger ich mich erholen kann, also immer schön auf Ausgleich achten :-).