Jippiiiii mein angelsound ist da.....ich brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 20.05.10 - 16:13 Uhr

Mädels gestern habe ich ihn bei amazon bestellt und heute ist er schon da!
BIn jetzt in der ende 13.ssw kann ich es da schon finden und wo ungefähr muss ich suchen?
Warte noch bis später bis mein schatz kommt!

Bitte helft mir

danke für eure antworten viele liebe grüsse#winke

Beitrag von inoola 20.05.10 - 16:16 Uhr

huhu,

also nich das us gel oder olivenöl vergessen, sonst hörste nix :)

ich schätze mal so zwischen den hüftknochen, in der höhe könnt ihrs mal versuchen :)

machts lieber nich stundenlang, das nervt die babys :)
ich darf immer blos 3-5 minuten hören, dann bekomme ich geschimpfe von meinen krümeln, und sie wollen sich immer wegdrehen.

lg und viel spass inoo

Beitrag von uluru09 20.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
ich hab auch einen und sehr glücklich mit ihm. Du brauchst Ultraschallgel (apotheke, 250 ml für ca 2,50 Euro) oder ganz viel Bodylotion und musst ganz weit unten suchen. Am Schamhaaransatz. Bei mir hab ich nur links etwas gehört. Hab mir die Stoppuhr daneben gelegt und den Herzschlag gemessen. Der deines Kindes ist bei etwa 140 Schlägen pro Minute. Viel Spaß.

Beitrag von inoola 20.05.10 - 16:20 Uhr

stimmt, dein herz ist viel langsamer, das kleine hört sich bissel an wie ein pferdchen

Beitrag von s.klampfer 20.05.10 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club