na super eben war Test negativ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 16:19 Uhr

Heute war NTM. Bisher nicht in Sicht. Nun habe ich eben einen Test gemacht, ich weiß Morgenurin wäre besser gewesen:-[
Der war blütenweiß:-(
Soll ich morgenfrüh nochmal einen machen oder erst am Samstag???
Was würdet ihr tun?#zitter

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 16:20 Uhr

Warte bis Samstag....

Wünsche Dir viel Glück und Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 16:22 Uhr

Mein Verstand sagt auch das es besser ist zu warten. Morgen habe ich zum Glüch viel um die Ohren dann halte ich es noch aus. Kann er den noch positiv werden?

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 16:23 Uhr

klar kann er noch positiv werden....misst du Tempi und ist sie noch oben?

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 16:25 Uhr

Nein leider messe ich nicht..:-(

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 16:26 Uhr

Ist ja nicht schlimm...warte bis Samstag ab und dann machste nochmal einen mit Morgenpipi #liebdrueck

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 16:24 Uhr

Auf jeden Fall. Bei meinem 1. Kind hab ich auch am NMT getestet und er war negativ, dann sogar auch noch beim FA nichts gesehen, aber 1 Woche später war er endlich positiv.

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 16:22 Uhr

War vielleicht ein bisschen früh und Morgenurin wäre in der Tat besser gewesen. Hab noch ein wenig Geduld auch wenn es schwer ist wie wir alle wissen. Ich drücke die Daumen!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:27 Uhr

Hm.. welcher ÜZ bist du denn? Falls es der erste nach der Pille ist, ists ganz normal.. da dauerts.. ich war über 10 Tage drüber und nix Tat sich!!
Hast du denn ein ZB zum mal drauf schauen..
Haste viel getrunken?
Was hast du den für nen Test gemacht 10er oder 25er?
führst du denn ein ZB?

Grüße

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 16:31 Uhr

25er hab ich gemacht. Nein Pille habe ich vor drei Jahren abgesetzt.
Ne habe kein ZB.:-(

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:34 Uhr

Hm, dann warte doch wirklich bis Samstag und probiers dann nochmal mit Morgenurin...

Ich drück dir feste die Daumen!!

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 17:10 Uhr

Danke euch allen!