Ich brauche Eure hilfe, was soll ich machen???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mamizum3ten 20.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

Also meine Geschichte ist die das ich "glaube" ich verliebt bin.......

Ich habe mich vor fast einem Jahr von meinem Mann getrennt (Scheidung ist beantragt). Jetzt bin ich damals also letzten Juni eim jungen Mann begegnet (Fast 9 Jahre jünger), habe ihn über meine Schwester kennengelernt. Wir vestanden uns von anfang an sehr gut, mit Ihm habe ich viel spaß wenn er vorbeikommt.

Also letztes Jahr hatte er mir gesagt er hätte angst sich in mich zu verlieben......

...und letzte Woche Küsst er mich einfach mit den Worten "das wollte ich dir schon lange sagen" und er hätte es sich gut überlegt und er weiß was er tut...... ???

Es herschte ja schon sehr lange (ca. 5 Mon.) so ein knistern zwischen uns, doch ich habe mich immer zurückgehalten, und jetzt das.....

Also einerseits bin ich total glücklich und andererseits weiß ich garnicht was ich denken soll, bin total durcheinander, kann nichts mehr essen und muß andauernd an ihn denken :-(

Jetzt ist es auch noch soooo deprimierend da er so wenig zeit hat, was mir ja vorher nichts ausgemacht hat.

Was soll ich nur mit den so sehr starken Gefühlen anstellen????

Erst Samstag sehen wir uns wieder :-( Ich kann nicht mehr abwarten :-(

12 Jahre war ich vergeben ich kenne solche Gefühle garnicht mehr.....

Danke im vorraus für eure Meinung und vielleicht habt Ihr tipps wie ich es "ohne so viele Gedanken" bis Samstag schaffe.......

Lieben Gruß
mamizum3ten

Beitrag von xxtanja18xx 20.05.10 - 16:33 Uhr

Genießen und abwarten....das Leben bahnt sich seinen Weg...wirst früher oder später wissen wie es weiter geht!!!

Beitrag von mamizum3ten 20.05.10 - 16:52 Uhr

Hey xxxtanja18xxx :-)

Danke für deinen Beitrag und ja ich sehe es ja auch so (Gedult ist nicht meine Stärke doch ich muss da durch), doch weißt du ich werde dieses denken nicht los und das ist sooo schwer.......

Würde ihn ja gerne immer hier haben wollen, aber das geht nicht, ich werd noch verrückt......#verliebt

Warum kann "Liebe" so schmerhaft sein..... ????

Lieben Gruß
mamizum3ten #winke

Beitrag von gustav-g 20.05.10 - 17:08 Uhr

"Ich kann nicht mehr abwarten"

Was sind deine Alternativen?

Ist das nicht mehr abwarten können alternativlos wie die Griechenland-Hilfe?

"ohne so viele Gedanken" geht es mit Alkohol oder anderen Drogen. Schöner ist es, deine Gefühle bei vollem Bewußtsein zu erleben.

Ich freue mich mit dir! Berichte uns nächste Woche, wie es gelaufen ist.

Beitrag von mamizum3ten 20.05.10 - 17:29 Uhr

Lieber Gustav :-)

Vielen Dank für deine Antwort, Alternativen...... Hm, gibt es nicht viele....
Ich habe ja noch Kinder die versorgt werden müssen (was Ihm ja auch bewusst ist, die Kinder mögen Ihn, was super ist) und er wohnt noch bei seinen Eltern wo ich nicht einfach so auftauchen kann..... :-(

Also bleibt mir nur noch geduldig zu sein....

hatte ja über Jahre immer einen Mann "griffbereit" :-p und jetzt kommt nicht nur "Liebe" sondern auch "verzichten können" dass ich lernen muss....

Werde aber noch berichten.........

Lieben Gruß
mamizum3ten

Beitrag von gunillina 20.05.10 - 18:00 Uhr

Sport treiben. Viel Sport treiben. Das macht den Kopf frei. Und deinen Körper müde.
Ich freue mich für dich. So hätte ich das auch gern.
Aber der Sport hilft dir bis zum Samstag. Und dann solltest du geniessen. Unbedingt ganz doll geniessen.:-)

Beitrag von mamizum3ten 20.05.10 - 18:12 Uhr

Hey gunillina :-) vielen dank für deine Antwort

da hast du bestimmt recht doch Sport mit drei Kids ist kein Sport eher ein auslauf :-) Hihi.....

Die sind soooo langsam, auch mit dem Fahrrad, doch weist du was heute kommt meine Sister, ich denke da gönne ich mir mal eine stunde Sport und gehe raus vielleicht kann ich dann besser schlafen.....

......es sind nur noch 2 Tage, 2 Std. und 50 min. #verliebt

Liebe Grüße

mamizum3ten