Viren, Viren, Viren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minz 20.05.10 - 16:20 Uhr

...so ihr Lieben... hatte heute endlich meinen FA-Termin... :-D ...das Herzchen puckerte immer fleißig vor sich hin und unser Einraumwohnungsbesetzer hat eine stolze Größe von 3mm... #huepf

...dann langt mal schön zu... #mampf ...ich hoff doch, sie sind hochgradig ansteckend... :-D

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

...liebe Grüße von Minz und #ei 6+6

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 16:21 Uhr

Eine schöne Kugelzeit und danke für die Viren *jamjam* #rofl
#mampf#mampf#mampf#schwitz#schwitz#mampf#mampf#mampf#schwitz#schwitz#mampf#mampf#mampf

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren. Im wie vielten ÜZ warst du? Ich bin fast 36 und wir wünschen uns auch noch mal Nachwuchs.

Beitrag von magmagruen 20.05.10 - 16:34 Uhr

uiiii herzlichen Glückwunsch , ich hohl mir dann auch gleich ein Paar

#mampf

hoffentlich helfen sie. #pro

Beitrag von minz 20.05.10 - 16:36 Uhr

...die helfen sicher... #freu

Beitrag von minz 20.05.10 - 16:35 Uhr

Bei uns war's der 8. ÜZ... der erste, bei dem ich eigentlich gedacht hab, das es diesen Monat nit unbedingt sein muß... ;-) ...so Ende Dezember/ Anfang Januar wollt ich nit so dringend ET haben... lach... Da will wohl jetzt schon der Nachwuchs mit Karacho seinen Willen durchsetzten... #rofl

Beitrag von caro385 20.05.10 - 16:33 Uhr

Auch von mir Glückwunsch.Unsere #ei sind fast gleich alt ;-)

Lg

Beitrag von minz 20.05.10 - 16:38 Uhr

...dann wünsch ich euch natürlich auch 'ne gaaaaanz tolle Kugelzeit.... #huepf