Hatte Heut ein loses Mundwerk, schäm!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwerg07 20.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

war heut Vormittag mit meinem Sohn, 3 Monate einkaufen. Ich stand an der Kasse, er lag im Kinderwagen. Ich hab den Kleinen geschaukelt, weil er sonst sofort munter wird und weint.


Da meint so ne "alte Schachtel" total unfreundlich zu mir: "Na den haben sie ja schön verwöhnt, werden schon noch sehen was sie davon haben!!!"

Ich mich umgedreht und geantwortet: "Wenn ich mir ihren Einkauf ansehe sind sie aber auch ganz schön verwöhnt!!!" Hab mich dann weggedreht und sie hat noch irgend etwas in ihren nicht vorhandenen Bart gebrubbelt.

Ich bin sonst ein geduldiger Mensch, aber das ging eindeutig zu weit!!!


LG

Beitrag von mine80 20.05.10 - 16:23 Uhr

Tja, wer austeilt muss auch einstecken können. :-p
Mach dir nix draus!

LG
mine80

Beitrag von caitlynn 20.05.10 - 16:24 Uhr

#rofl finde die Antwort passend.
Wat hat die ''alte schachtel'' denn bitte nun daran zu finden dass man sein baby im kiwa schaukelt....?
Aber wehe wenn du es nicht getan hättest und dein Krümel wäre wach geworden und hätte geplärrt dann hätte die sicherlich gemeint was du denn für eine schreckliche Mutter wärst die nichtmal ihr Kind ruhig bekommt... oder sowas ähnlich geistloses.
Hoffe du hast zu deinen worten noch einen richtig gehässig-arroganten Blick drauf gehabt *g*

*kicher* cait mit john 17 wochen

Beitrag von zwerg07 20.05.10 - 16:35 Uhr

Das kannste wissen, der Blick war dazu tötend, grins!!!!!

Wenn ich das heut Abend meinem Mann erzähl lacht der sich kaputt!!!!!

LG

Beitrag von doreensch 20.05.10 - 16:35 Uhr

Ich hätt sicher geantwortet:

In der heutigen kalten Wegwerfegsellschaft kann bissel Liebe nicht schaden, Ihnen hätte das auch gut getan

Beitrag von stoltze-mami83 20.05.10 - 16:35 Uhr

Hallo zwerg07

also ganz erlich du must dich gar nicht schämen,
eher diese "alte schachtel" in ihren alter sollte man doch wissen was
benehmen ist.

und ich sag ma top zu deiner antwort finde ich richtig.

hast super reagiert ich hätte glaube ich noch schlimmer reagiert.

Lg

Beitrag von zarah89 20.05.10 - 18:21 Uhr

Also ich finde deine Antwort auch nicht schlimm. Diese alten Omis können manchmal echt schlimm sein, scheinbar haben sie vergessen das sie auch mal Mamis waren. Die benehmen sich immer so als wäre liebe und zuwendung was schlimmes.

Beitrag von haseundmaus 20.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo!

Hä? Was hatte die denn fürn Problem? Nur weil du den Kiwa geschaukelt hast? Ist doch ganz normal, was hat das denn mit Verwöhnen zu tun?
Naja, die alten Schachteln.. Frag mich manchmal wie herzlos sie früher mit ihren Babys umgegangen sein müssen, dass sie alles was man heutzutage als normal empfindet nicht verstehen können.

Find deine Reaktion aber gut, mir wär da auf die Schnelle gar nichts originelles eingefallen. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09