Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von happy_mama2009 20.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,
ich hab jetzt auch mal wieder einen Kindermund.

Joshua (4) und ich wollten Spiegeleier essen, er mag es wenn ich ihm seines kleinschneide. Also hab ich das gestern abend auch gemacht. Dabei quitschte das Messer auf dem Teller.
Joshua hielt sich die Ohren zu, sah mich mit grossen Augen an und sagte:

"Mama, hör auf damit mir wird kalt davon"

Ich fand das jaaaaa soooo süß....musste aber kurz #gruebel umd zu kapieren was er meinte. #aha

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 20.05.10 - 17:25 Uhr

Aha....hat er "Entenhaut" bekommen? #rofl

Beitrag von happy_mama2009 20.05.10 - 17:31 Uhr

Ja, genau das :-) #rofl