Courtyard Gelsenkirchen (Marriott) - jemand schonmal da gewesen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vampy76 20.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Courtyard Gelsenkirchen (Marriott) direkt beim Stadtion und war bereits dort? Kann mir jemand berichten wie es ist und ob es Euch gefallen hat?

Danke.

lg steffi

Beitrag von cyberjacky 21.05.10 - 08:30 Uhr

hallo

also in gelsenkirchen waren wir noch nicht, aber wir waren schon mehrmals im Courtyard Bochum. Dort hat es uns bis jetzt super gefallen.
Könnte mir vorstellen das die Hotels ähnlich sind in der Ausstattung (ist ja eine Hotelkette).
Hast du schon mal bei Holidaycheck geschaut??

Beitrag von vampy76 21.05.10 - 08:49 Uhr

Ja, habe gestern mal dort nachgeschaut und die Bewertungen war soweit positiv. Es gibt ja immer irgend welche Leute die was finden! :-)

Aber bislang hört sich dort alles positiv an.... :-)

Danke für Deine Antwort!

lg

Beitrag von babyball2007 21.05.10 - 17:42 Uhr

Wir waren im courtyard Marriot in Ge nur zum Brunchen.

Es war voll, die tische stehen eng beieinander. Die Speisenauswahl war ok, bin aber besseres gewohnt.

Wir waren mit unserer 2jährigen Tochter dort und dort gab es weder eine Spielecke noch einen Wickeltisch im Restroom.

LG