CarePlan VpH (Testhandschuhe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 20.05.10 - 16:28 Uhr

hey Leutz

kennt sich jemand mit den CarePlan VpH (Testhandschuhe)aus?
welcher wert steht für Fruchtwasser verlust?das steht nämlich irgendwie nicht dabei nur das 4,0-4,4 normal ist bei ist es aber so ungefähr 5,0!!!!allso grünlich
klarr könnte ich auch zum doc nur will nicht direkt für aufregung sorgen


sharon89 mit Alina-Marie(37ssw)

Beitrag von yale 20.05.10 - 16:31 Uhr

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ph-wert.html

schau da mal da sind alle werte erklärt

Beitrag von lala77 20.05.10 - 16:32 Uhr

Fruchtwasser hat 7!

Beitrag von joyberlin 20.05.10 - 16:41 Uhr

hi,
das dunkelste ist fruchtwasser.
sobald aber blut in deiner flüssigkeit ist, hast auch nen dunklen ph-wert... war deswegen schon 2 x zur Untersuchung ;) fehlalarm.

Empfehlung von der Hebamme / Arzt, wenns richtig rausplatscht... weiß mans natürlich, wenn nur einmalig etwas Flüssigkeit raus kommt, und nach einem ca. 1h Spaziergang nix Neues (Einlage verwenden) rauskommt, war es wohl Urin bzw. Schleimabgang...

Viel Erfolg :)