Auch von mir gibts Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro385 20.05.10 - 16:31 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sie sind hoch ansteckend. Also viel Glück!

Ich war heute bei der FÄ. Bin heute 6+4 und der Krümel ist schon 7mm groß. Wir sind total happy, denn auch das Herzchen habe ich schon schlagen sehen.

Liebe Grüße Caro und Krümel

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Ich hau dann mal rein #mampf#mampf

Beitrag von magmagruen 20.05.10 - 16:35 Uhr

gratuliere und danke für die Viren ich sammle fleißig ein #winke

Beitrag von daleen24 20.05.10 - 16:34 Uhr

Her damit

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jane2206 20.05.10 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute und erfüllte Schwangerschaft.#klee

lg

Jane

Beitrag von sandy7 20.05.10 - 16:41 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich geh mal naschen