ein auf und ab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 20.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin noch ganz am Anfang des Zykluses und ich denke das am Wochenende mein Es kommen sollte!!
Jedoch verstehe ich die Tempi schwankungen nicht!Auch wenn immer 1 Stunde unterschied teilweise ist, hatte ich nicht diese Schwankungen...!!

hier ist mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/514311

ganz liebe Grüße
#sonne

Beitrag von sal-ly 20.05.10 - 18:17 Uhr

hallo, schau mal mein ZB an, siehe VK ;-)
ein auf und ab und auf und ab ;-)
letzten monat total ruhig in der ersten ZH und diesen monat ein ständiges auf und ab, aber ich denke positiv, mein ES kommt am WE :-)

lg