Überglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 20.05.10 - 16:35 Uhr

Ab heute ist es offiziell.

Wir sind schwanger. Der Krümel ist schon 7mm und das Herzchen hat fleißig geschlagen.

Nächster Termin ist in 3Wochen. Wie soll ich das bloß sooooo lange aushalten.

Lg an alle von Caro und Krümel 6+4

Beitrag von mima19 20.05.10 - 16:41 Uhr

Na dann herzlich willkommen,und natülich auch herzlichen glückwunsch
zur ss.

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

LG
Claudia+#ei5ssw

Beitrag von hannah.25 20.05.10 - 16:43 Uhr

liebe caro,

herzlichen glückwunsch! ich gratulier dir zu deinem krümel und schön, dass das herzchen schon schlägt. :-)

wünsch euch alles gute und eine wunderschöne kugelzeit.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)