Meint ihr das es der Es nun ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 16:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Ich hab noch ein anderes in meiner V das von mynfp aber das sieht nicht anders aus:-)

Meint ihr das es mein Es nun endlich ist? Ich weiß wenn morgen die Tempi wieder um 2 Grad höher ist ist es eventuell der Es:-) Nur ich weiß nicht hab kein ziehen mehr was ich sonst habe am Es rum#kratz Un was total komisch war, war das mir heut total warm ist den ganzen Tag. Meine Arbeitskolegen haben sich schon gewundert das ich die Fenster aufgerissen habe und ohne Überjacke auf arbeit arbeite. Was für mich echt ungewöhnlich ist ich schwitze wie Schwein und binselber überrascht sie meinte bist du SS:-) Ja klar wenn ich gerade mal bei Zt 19 bin war Lustig. Aber ist echt komisch ich hab sonst immer Freirattacken und heute nicht mehr????????? Oh man was passiert gerade? Mir geht es blenend bis auf Kopfschmerzen:-)

Liebe Grüße

Beitrag von dia111 20.05.10 - 16:49 Uhr

Es sieht ganz nach ES aus.
Na dann drück ich dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 16:50 Uhr

Danke für deine Meinung#blume