Ab wann habt ihr bei euren angelsound was gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 20.05.10 - 16:40 Uhr

Mädels ab welcher woche habt ihr was gehört?? Ich bin in der 13.ssw und ich wollte euch fragen ob ich da heute abend schon was hören kann??
Habe aber eine festere statur und frage mich ob ich auch was hören kann wenn mein schatz nach hause kommt oder soll ich es schnell selber ausprobieren??? Möchte keine blamage vor meinem schatzi#hicks Ich hab ihm das teil so schön geredet dass ich es bekomme#rofl

Beitrag von malzbier75 20.05.10 - 16:44 Uhr

Ich benutze es auch seit der 13. Woche und hab das Herz immer gefunden.

Beitrag von griesklein 20.05.10 - 16:45 Uhr

Ich hab es schon in der 9ssw gehört ,aber ob es was mit der Figur zu tun hatt weis ich nicht

Bin eher ne Schlanke

Beitrag von momodyali 20.05.10 - 16:45 Uhr

ab 11 SSW, nur weit unten suchen dann klappt.

Viel #klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 11.SSW und habe es heute erneut probiert und wieder nichts gehört !!!:-(

Toll, jetzt mach ich mir wieder totale Sorgen, da alle so früh was hören und ich????

Bin momentan nicht überzeugt von dem Teil. Bin sehr froh, wenn ich am Di beim FA war und alles okay ist!! #zitter

LG

Beitrag von blondi2409 20.05.10 - 17:17 Uhr

Hi,

hab meins heute mittag bekommen und gleich ausprobiert.

Hab ne ganze Weile gesucht und bin sehr weit unten (unter meinem Kaiserschnitt) fündig geworden.

Ich hab sogar geheult, so schön fand ich es .. das erste mal die Herztöne vom Zwerg zu hören :-).
Meinem Mann zeig ich es dann nachher.

LG
Blondi 15+6

Beitrag von mella1806 20.05.10 - 17:29 Uhr

HAbe meinen ANgelsound gerade bekommen bin in der 9 SSW und habe nach langem suchen den Herzschlag gehört #huepf

Beitrag von s.klampfer 20.05.10 - 18:22 Uhr

Normal müsste man in der 13 woche schon was hören,
komm doch in den Club!
http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club

Beitrag von jela1975 20.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

also ich hab meinen Angelsound seid der 11. Woche und hab da erst was nach eeeeeeeeeeewig langem Suchen gefunden. Hab mich leider immer richtig verrückt gemacht.

Heute bin ich auch in der 13. Woche und ich weiß wo mein Würmchen liegt.
Suche jetzt nur noch 2-3 Minuten.

Das ist wirklich Milimeter Arbeit das kleine Herzchen zu finden, aber so toll zu
hören. Man kann sogar die Bewegungen hören. #verliebt

Ach, und meine Statur ist auch ein bißchen fester(süss ausgedrückt).

Ich wünsche dir viel Glück.