Huhuu zeigt her eure ZBs, und sagt mir wies eucht geht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:43 Uhr

Frage steht oben!
Freu mich auf eure Beiträge!!

Mein ZB ist im VK

Grüße

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:45 Uhr

Hallo...

Ich konnte es leider ni abwarten und hab mir nen Korb eingefangen...

Hier meine Kurve:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704


LG Peggy

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:48 Uhr

Hihi,
sieht nach ES +9 aus .. was hast du denn für einen Test benutzt?
Finde dein ZB aber seeeehr schön..
Grüße

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:49 Uhr

Ich hatte nen PreSense Frühschwangerschaftstest.

Das war ein Schlag ins Gesicht... :-(

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:50 Uhr

Mist... aber denk dir nix.. ich bin grad auch schwer in Versuchung zu testen..und dabei hab ich schon letzten Monat massig an tests verbraten..

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:51 Uhr

Ich hab mich voll eingedeckt... :-)

Hab noch paar zum verbraten... :-p

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:53 Uhr

ich glaub manchmal ist alles besser als abzuwarten ;-):-p
gib mir das nächste mal bescheid ich verbrate dann mit!!

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:56 Uhr

Ich werd sicher morgen FRÜH nochmal testen...

Den heute hab ich nachmittags gemacht...

Wollen wir morgen früh zusammen durchstarten?

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:14 Uhr

Natürlich, sag mir wo und wann!!! ;-)

Beitrag von magmagruen 20.05.10 - 16:45 Uhr

hi sako
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

hab schon wieder totale pms,wie jeden Monat,bin mir jetzt schon 100%sicher das es nicht geklappt hat #schmoll

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:49 Uhr

oh wow, sehr zackig.. warte doch mal ab vll steigt die Kurve wieder..
wobei man ja leider mit weiblicher Intuition meistens ziemlich richtig liegt..
Drück dir trotzdem die Daumen
Grüße

Beitrag von daleen24 20.05.10 - 16:46 Uhr

Uns geht´s super. Warte noch auf die Balken. :-(
ZB in VK!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:52 Uhr

na ich würde sagen.. nochmals ordentlich rann an den Mann.. ;-)

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 16:46 Uhr

hi,

ich würd sagen du bist heute bei ES+8/9 tempi schön oben:-)

mein ZB ist in meiner VK.

hmm ich hab seit heute mittag dauerübelkeit und leichten durchfall #hicks sonst ist ja alles im ZB vermerkt.

LG

Didu

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:55 Uhr

Wow dein ZB schaut ja mal echt klasse aus!!
Bin echt beeindruckt!!
Wann magst du denn testen du hast ja nicht mehr lang?

Grüße

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 16:58 Uhr

hi,

ehmm den 1. SST hab ich heute morgen gemacht, ich glaub mit vieeeeel einbildung und wunschdenken erkenne ICH eine 2. linie WENN ich es gegen das licht gehalten hab:-)

ist glaub einfach zu früh:-) obwohl es ein 10 er war.. naja ich werd erst am samstag nochmal testen:-)

LG

Didu

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:18 Uhr

Ist auf jedenfall zu früh um die Hoffnung aufzugeben!!
Lass von dir hören wies gelaufen ist!!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:19 Uhr

ach oh gott was schreib ich da.. du schreibst ja da war ein leichter strich.. na dann blicken wir mal positiv auf Samstag ;-)

Beitrag von dia111 20.05.10 - 16:46 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK.

Mir geht es gut,ab und an ziehen in der Brust,aber das kann ja beides bedeuten,und seid gestern/vorgestern immer wieder so ein Druck im UL.

LG
diana

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:57 Uhr

Also die Bienchen sitzen ja auf jedenfall schon sehr gut..
und solange die Tempi nicht noch weiter sinkt (an dieser Stelle HEFTIG PUST)
schauts doch ganz okay aus!!
Grüße

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo ich zeige meins ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:59 Uhr

Hm schwer grad was zu sagen! Spürst du denn nen ES? Ich würde wenn dann sagen das er jetzt die Tage stattfindet! Aber Bienchen sitzen ja! ;-)

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 17:03 Uhr

ein ziehen in der rechten leiste mehr nicht....

Muß morgen einmal zum FA vielleicht sieht er was beim US.

Lg Trina

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 16:47 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Hier auch mal meins:-)

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 16:48 Uhr

Achso und ich drück dir die daumen sieht gut aus dein ZB